• Aktuelles

Geibeltbad Pirna lädt ein zum Seepferdchen-Tag am 25. März

Stadtwerke Pirna GmbH bietet am 25. März von 10 – 16 Uhr das Ablegen der Seepferdchen-Prüfung kostenfrei an!

Am Samstag, dem 25. März 2017 gibt es im Geibeltbad Pirna in der Zeit von 10 bis 16 Uhr ein besonderes Angebot: Kleine und große Schwimmer, die noch keinen Nachweis besitzen, erhalten das Seepferdchen - Nachweises an diesem Tag kostenlos.

So funktioniert es:
Mit dem normalen Eintrittspreis gehen die Interessenten in die Halle und absolvieren dort während ihres Badeaufenthaltes beim Schwimmmeister ihre Prüfung für das Seepferdchen. Der Schwimmer erhält einen Nachweis zur Vorlage und kann sich im Nachgang an der Rezeption seine Schwimm-Urkunde abholen. Am Seepferdchen-Tag entfällt die normale Gebühr von 6,00 € für die Abnahme der Prüfung.
Es fällt für die Teilnehmer nur der normale Eintrittspreis an.

Ausführliche Informationen erhalten interessierte Besucher im Geibeltbad Pirna unter Telefon: 03501 – 710 900 oder im Internet unter www.geibeltbad-pirna.com.

Termin: Samstag, 25.03.2016
Zeitraum der Veranstaltung: 10:00 - 16:00 Uhr
Anfahrt: Geibeltbad Pirna, Rottwerndorfer Str. 56C, 01796 Pirna