Deine Chance in Berufen mit Zukunft

Du bist auf der Suche nach dem nächsten Traumjob - zum Beispiel weil du dich beruflich verändern willst oder bald mit der Schule bist? Schon einmal daran gedacht Dich beruflich für unser wichtigstes Lebensmittel, das Wasser, zu engagieren? Die regionalen Wasserunternehmen suchen immer wieder Fachkräfte für ihre Talsperren, Wasserwerke und Leitungsnetze.

Solange Menschen hier in der Region leben und arbeiten, so lange werden Fachkräfte in der Wasserversorgung und Abwasserentsorgung gebraucht. Interessant und krisenfest sind die Aufgaben der Facharbeiter, Meister und Ingenieure, um die Menschen der Region mit bestem Trinkwasser zu versorgen.

Mit Deiner Bewerbung für einen der angebotenen Berufe entscheidest Du Dich für eine interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit. Arbeitsorte sind  in der freien Natur und auch  innerhalb moderner Wasserversorgungsanlagen. Das sind große Herausforderungen, bewirb Dich jetzt!

Zu den Ausbildungsberufen  |  Zu den Studiumsangeboten  |  Zu den offenen Stellen

Das könnte Sie auch interessieren