WORKSHOP „JUST TAPE IT“

Wer klebt, der lebt oder „Wie bitte? Tapen? Was is’n das?“

Wir haben zum kreativen Workshop „Just Tape it“ eingeladen und das Interesse war riesig.

Professionelle Unterstützung erhielten wir dabei von einem Künstler der Berliner Tape Art Academy.
Alle Teilnehmer haben kreatives Vollgas gegeben und waren von dieser künstlerischen Ausdrucksform begeistert.

Die eigenen Vorstellungen und Ansprüche kannten keine Grenzen. Wir finden, die Ergebnisse waren grenzenlos und können sich definitiv sehen lassen.

Ein paar dieser entstandenen Kunstwerke unseres Kreativ-Workshops könnt ihr zusammengefasst weiter unten bestaunen!

 

 

Die Teilnehmer:innen:

Heinrich von Treba Oberschule - Klasse 8d 

Kunstkurs des Geschwister-Scholl-Gymnasiums

Grundschulkinder eines Sommercamps 

X

Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind technisch notwendig, während andere uns helfen, diese Website zu verbessern oder zusätzliche Funktionalitäten zur Verfügung zu stellen.