TikTok-Challenge

Schick uns dein Video und gewinne tolle Preise!

Wir suchen originelle Videoclips rund um das Thema Leitungswasser als verantwortungsvolle Alternative zu Flaschenwasser.

Zeig uns in einem oder mehreren kurzen Videoclips, warum es sich lohnt statt Flaschenwasser hochwertiges Leitungswasser zu trinken. Umwelt schonen und Müll vermeiden stehen dabei im Fokus unserer TikTok-Challenge.

Die Gewinner können sich auf zahlreiche Preise im Gesamtwert von 1.500 Euro freuen.

Klingt gut? Dann schnapp dir dein Smartphone und erstelle ein inspirierendes Video zum verantwortungsvollen Umgang mit Wasser.

Wir freuen uns auf deinen kreativen Beitrag

  • Sende deinen Clip bis zum 30.11.2021 mit dem folgenden Button per WeTransfer an uns.
     

Clip senden an tiktok@wasser-aqualino.de
 

  • Oder veröffentliche deinen Clip bis zum 30.11.2021 direkt bei TikTok und verlinke @wasser.aqualino in der Videobeschreibung.
     

Folge uns bei TikTok

 

Alle Infos zur TikTok-Challenge:

Der Einsendeschluss für deinen kreativen Kurzclip ist der 30.11.2021.

Eingeladen sind alle Interessierten mit Spaß am Videoclips drehen. Du kannst allein oder mit deinen Freunden, egal ob zu zweit, zu dritt oder mit deiner ganzen Klasse, am Wettbewerb teilnehmen.

Wir suchen originelle Videoclips rund um das Thema Leitungswasser als ökologisch verantwortungsvolle Alternative zu Flaschenwasser. Zeig uns in einem kurzen maximal 60-sekündigem Videoclip, warum es sich lohnt statt Flaschenwasser hochwertiges Leitungswasser zu trinken. Umwelt schonen und Müll vermeiden stehen dabei im Fokus unserer TikTok-Challenge.

Videos, die du per WeTransfer an uns sendest, werden nach einer Prüfung auf unserem TikTok-Account @wasser.aqualino veröffentlicht. Du wirst dann als Urheber am Video erwähnt. Deine eigenen TikTok-Videos, in denen du uns verlinkst, werden nach einer Prüfung von uns mit einem Herz markiert und landen dadurch auch auf unserem Account.

Nach Ende der Challenge können die Videos bis auf Widerruf weiterhin bei TikTok angesehen werden.

Das könnte Sie auch interessieren

X

Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind technisch notwendig, während andere uns helfen, diese Website zu verbessern oder zusätzliche Funktionalitäten zur Verfügung zu stellen.