Praktikum für Schüler:innen

Du bist Schüler und suchst noch nach deiner Berufung im Leben? Oder du findest das Thema Wasser spannend und könntest dir vorstellen, einen Wasserberuf zu erlernen? Dann schnupper’ doch einfach mal bei den regionalen Wasserunternehmen rein und schau dem erfahrenen Team ein paar Tage lang über die Schulter. Ob als 14-tägiges Schülerpraktikum, dreitägiges Schnupperpraktikum oder als freiwilliges Ferienpraktikum – frage einfach beim regionalen Wasserversorger in deiner Nähe und bewirb dich als Praktikant.

 

Das könnte dich auch interessieren

X

Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind technisch notwendig, während andere uns helfen, diese Website zu verbessern oder zusätzliche Funktionalitäten zur Verfügung zu stellen.